Der Spotify Relaunch

Spotify Logo

Wir mussten einen Spotify Relaunch für unseren Kanal durchführen. Ihr habt es ja schon in unserer Stellungnahme “Die Talker-Lounge-Sabotage” erfahren. Es wurden große Teile unserer Internetpräsenz, sowie damit verbundene Inhalte bei externen Anbietern gelöscht. Das galt unter anderem auch für unseren Spotify-Kanal. Damit hat jeder von euch, der uns auf Spotify gefolgt ist, seinen “Follow” verloren. Dadurch werdet ihr auch nicht mehr über zukünftige neue Veröffentlichungen informiert.

Wie könnt ihr beim Spotify-Relaunch helfen?

Wenn ihr uns weiterhin auf Spotify “Folgen” wollt müsst ihr unseren neuen Kanal bei Spotify aufrufen und wieder auf “FOLGEN” klicken. Dadurch bekommt ihr wieder automatisch angezeigt wenn eine neue Folge unseres Podcasts erschienen ist.
Natürlich dürft ihr auch gerne eine Telefon-, WhatsApp- oder Telegrammlawine starten und den neuen Spotify Kanal verbreiten, damit auch jeder der uns mal gefolgt ist, die Chance erhält es auch wieder zu tun.

Wir hoffen auf eure Mithilfe!

Spotify Logo
https://open.spotify.com/show/2PYsHutOk1RsAqXlqHP5d3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.