Die “R & B Company” auf der “Comic Con Germany 2016”

comiccon-logo-test1-200x300

Bildquelle: http://webshop.zauberstern-records.de/

Am 25. und 26.06.2016 findet zum 1. Mal die “Comic Con Germany” in Stuttgart statt mit z.B. Comicverlagen, Comiczeichnern, Anime oder Cosplay auf 30.000 m².
Aber auch für Hörspielfans könnte sich ein Besuch lohnen, denn die “R & B Company” ist ebenfalls mit einem Stand vertreten.
Auch einen Gast hat das Hörspiellabel, das u.a. durch seine Neuauflage der Serie
“Larry Brent” und die Abenteuer um die Vampirjägerin “Faith Van Helsing” bekannt wurde, mit im Gepäck.
Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als die beliebte Hörspielautorin
Elfie Donnelly (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Elea Elunda).
Sie wird dann am 26.06.2016 Eure Autogrammwünsche erfüllen.

Aber damit ist es immer noch nicht genug, denn es gibt auch zwei exklusive Hörspiele als Con-Exklusives.

“Geistersamurai Zero”

“Geschichten aus dem Schattenreich: Flucht vor dem Werwolf”

Diese Hörspiele werden also nur auf der Messe und als limitierte Auflage im Labelshop der “R & B Company” erhältlich sein.

Wenn das kein Grund für eine Reise nach Stuttgart ist, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.