Die Talker-Lounge-Thementage: Vergessene Hörspiel-Label

Header Vergessene Hörspiel-Label

Header Vergessene Hörspiel-Label

Auch 2018 müsst ihr nicht auf unsere Thementage verzichten und mittlerweile gehen diese schon in die 7. Runde. Diesmal dreht sich alles um vergessene Hörspiellabel, wie man an unserem Header erkennt, welches dem einstigen BASF-Logo nach empfunden ist. “Europa”, “Karussell” oder “Kiosk” gibt es auch heute noch. Aber da gab es doch mehr. 😉

Seid also gespannt, welche vergessenen Hörspiellabel wir in den nächsten Tagen, zumindest für einen Beitrag, für euch wieder aus der Versenkung holen.

Vielleicht wecken wir dadurch ja auch Hörspielerinnerungen aus tiefster Kindheit bei euch. Dann kommentiert doch gern.

Euer Talker-Lounge-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.