„Die Welt der Drei Fragezeichen“ erscheint am 23.08.2019 als Audio-Feature-Hörbuch

Bildquelle: www.amazon.de

2017 erschien mit „Die Welt der Drei Fragezeichen: Hintergründe, Fakten und Kuriositäten“ das Buch, welches den jahrzehntelangen Werdegang der drei Detektive aus Rocky Beach beleuchtete.
Recherchiert und geschrieben wurde es vom Autoren Christian Rodenwald und ist gefüllt mit vielen Informationen und Hintergrundfakten über die Erfolgsserie.

Nun erscheint genau dieses Buch morgen, also am 23.08.2019, als Audio-Feature-Hörbuch in einer Box mit 7 CDs.
Das Besondere ist also, dass ihr nicht nur ein reguläres Hörbuch auf die Ohren bekommt, sondern auch eingesprochene Zitate und Statements von z.B. Heikedine Körting, den Drei-Fragezeichen-Buchautoren Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer und André Marx und noch vielen anderen Wegbegleitern der drei Juniordetektive aus Rocky Beach zu hören sind.
Sogar fünf der amerikanischen Autoren haben Audio-Feature-Beträge zur Verfügung gestellt.
Den Erzählerpart wird Daniel Finger übernehmen, den ihr vielleicht noch als Moderator der Record-Releaseparty zur 200. Folge „Feuriges Auge“ kennt?

Letztes Jahr organisierten wir eine Lesung mit Herrn Rodenwald in Hamburg. Nachlesen kann man unseren Bericht dazu unter diesem Link:

Christian Rodenwald liest in Hamburg aus „Die Welt der Drei Fragezeichen – Unser Erlebnisbericht

Wer sich generell über das Projekt informieren möchte, weil ihr darüber noch nie was gehört habt, dem sei unser Interview mit Christian Rodenwald in unserer Sektion „Talker-Lounge Unplugged“ ans Herz gelegt:

“Die Welt der Drei Fragezeichen” – Unser Interview mit Autor Christian R. Rodenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.