Emanuel & Co. präsentieren ihren Hörmichpodcast

Nach der “Hörmich” ist vor der “Hörmich”.
Wir, das sind: Robin Langenberg, Tomislav Sola, Viktor Steinbach und meine Wenigkeit,
Emanuel Goldstein, haben einen kleinen, aber feinen Podcast über die “Hörmich” aufgenommen. Hier erzählen wir aus unserer “Sicht”, als Blinde und Sehbehinderte, wie wir die “Hörmich” erlebt haben. Es gibt auch einige kleine Interviews mit Detlev Tams von den “Ohrenkneifern”, Dietmar Wunder, eine kleine Anektdote mit Santiago Ziesmer und auch Claudia Urbschat-Mingues stellte sich für ein kleines Interview zur Verfügung.

Sebastian Breidbach hat uns weiterhin für ein lustiges Geräuschexperiment missbraucht.

Wer das Ganze hören möchte, kann es hier tun:

https://itunes.apple.com/de/podcast/svens-team-der-podcast/id1193074916?mt=2#episodeGui
d=https%3A%2F%2Fsven-dosch.de%2F%3Fp%3D317

1 thought on “Emanuel & Co. präsentieren ihren Hörmichpodcast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.