Frohe Weihnachten

Weihnachtslogo Logo

Das Hörspieljahr 2015 neigt sich dem Ende zu und so wollen auch wir nicht vergessen Euch Hörern danke für Eure Treue zu sagen.
Feedback und Kommentare und die zahlreichen Zugriffe bestärken uns auch 2016 schöne und hoffentlich interessante Sendungen für Euch zu produzieren.

Wer nun noch etwas gewinnen möchte schickt einfach bis zum 31.12.2015 eine Mail mit dem Betreff „Weihnachtsgewinnspiel“ an gewinnspiel@talker-lounge.de.
Alle eingehenden Mails nehmen automatisch an der Verlosung eines Gutscheines des Hörspielshops www.pop.de über 25 Euro teil.
Die Gewinner werden wie immer per Rückmail von uns benachrichtigt und Eure Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und sofort nach Gewinnspielende gelöscht.

Das gesamte Team der „Talker-Lounge“ wünscht Euch viel Glück sowie ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.