Happy Birthday Martin Sabel


Unsere liebe und zuverlässige Talker-Lounge-Introstimme, der Fernseh-, Film-, Hörspiel-, Synchorn- und Theaterschauspieler, Martin Sabel feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Von 1996 bis 1999 absolvierte Sabel seine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg und nahm 2011 an dem Synchronworkshop bei Peter Minges teil.
Als Synchronschauspieler lieh er viermal der Schauspiellegende John Wayne und u.a. Jon Cryer bei seinem Auftritt in der Serie “Lady Dynamite” seine Stimme.

In den Jahren von 1999 bis 2016 wirkte Martin Sabel in diversen Theateraufführungen wie u.a. “Die kleine Meerjungfrau” (2001), “Die Weihnachtsgeschichte” (2002) und “Der kleine Vampir” (2002) mit.

Auch aus vielen Hörspielen kennen wir die Stimme von Martin Sabel bestens.
Z.B. als tollpatschigen aber liebenswerten Zauber Dogo in der Fantasyserie “Dragonbound”, Johann Torn in der Piraten-Mini-Serie “Die Arwinger” oder Auftragskiller Daniel Porter in der Thrillerserie “Die weiße Lilie”.

Das gesamte Talker-Lounge-Team wünscht Martin Sabel alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.