Happy Birthday Sarah Riedel

Wieder möchten wir jemandem aus der Hörspielwelt zum runden Geburtstag gratulieren.
Vielleicht kennen einige von euch ihre Stimme u.a. als Ordensschwester Amélie aus der gleichnamigen Hörspielserie des Labels „Hörplanet“ oder durch ihre Hörspielrollen in Serien wie „DreamLand-Grusel“, „Lady Bedfort“ und natürlich als Jan Tenner Juniors Schwester Lara in den neuen Folgen der Serie „Jan Tenner“?
Sarah Riedel, die Tochter von Marianne Groß und Lutz Riedel feiert heute ihren 40. Geburtstag.

Als Synchronschauspielerin lieh sie ihre deutsche Stimme u.a. bekannten Hollywoodschauspielerinnen wie Claire Foy und Felicity Jones oder der Fee Flora in der Zeichentrickserie „Winx Club“.

Auch hat sich Sarah Riedel, wie ihre Eltern, als Dialogbuchautor und Synchronregisseurin einen Namen gemacht.

Wenn ihr noch mehr über Sarah Riedel erfahren wollt, seid schon gespannt auch unsere Folge 136.
In dieser veröffentlichen das interessante und schöne Interview, dass Therese und ich vor kurzem mit ihr führen konnten.

Wir wünschen Sarah Riedel viel Glück sowie Gesundheit und hoffen, wie ihr hoffentlich auch, dass sie uns noch viele schöne Hörspiel- und Synchronstunden bereiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.