„Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens”

Bildquelle: www.winterzeitstudios.de

Ihr dürft euch auf eine neue Hörspielserie freuen. Das Label „WinterZeit” gab bekannt, dass im Herbst 2019 „Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens” starten wird.
Um diese neue Serie wird sich das ehemalige Larry-Brent-Team kümmern.

In „Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens“ werden die Geschichten von Lovecraft nicht 1:1 umgesetzt. Es handelt sich um eine fortlaufende Story mit einem durchgehenden Hauptcharakter: Randolph Carter (alias HPL himself). Der Autor der Geschichte ist Markus Winter. Die aktuelle Lovecraft-Reihe des „Blitz-Verlags” dient nur als Aufhänger und Nebenschauplatz der Handlung.

Die „Talker-Lounge” wird euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald mehr über die neue Serie bekannt ist.

2 thoughts on “„Howard Phillips Lovecraft – Chroniken des Grauens””

  1. Plant ihr die Chroniken auch als Thema in einem eurer nächsten Podcasts? Darf ich nicht verpassen! Bin ein riesen Fan der ersten beiden Folgen! Euch höre ich auch immer super, super gern, aber am allerliebsten natürlich wenn es um Hörspiele oder Beteiligte an Hörspielen geht, die man selbst besonders cool findet. Volker Brandt z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.