Leo braucht wieder unsere Hilfe!

Nach seiner aufregenden Schnitzeljagd durch Raum und Zeit, bei der Leo Thomas Edison, Jules Verne sowie zuletzt die beiden Piratinnen Anne Bonny und Mary Read kennenlernte, möchte der kleine, schlaue Löwe mit seiner Abenteuermaschine eigentlich nur noch wieder zurück in seinen heimischen Höllenkeller.
Doch beim Zeitsprung geht etwas schief und es verschlägt beide ins antike Griechenland.
Und wäre das nicht schon problematisch genug, braucht die Abenteuermaschine auch noch dringend Strom. Aber woher bekommt man den, 300 Jahre vor Christus. Kann der vielleicht berühmteste Mathematiker, Physiker sowie Ingenieur Archimedes unseren Helden am Ende helfen und was haben die Olympischen Spiele damit zutun?

Ihr wollt wissen wie Leos 10. Hörspielabenteuer „Carpe diem – nutze den Tag“ weitergeht?
Dann helft doch wieder mit, damit die Pressung von 1000 CD erfolgen kann.
Dafür haben Leo und sein Erfinder Matthias Arnold wie immer ein Crowdfunding bei „Startnext“ mit vielen tollen „Dankeschöns“ gestartet. Wird das erste Fundingziel von 500 € erreicht sind 80 % der Kosten gewährleistet und der Rest wird von Matthias Arnold beigesteuert.
Aber es wäre doch gelacht, wenn wir kleinen und großen Hörspiel- sowie Leofans nicht auch die kompletten 800 € Presskosten zusammen bekommen würden.

Als Sprecher sind u.a. natürlich wieder Marco Rosenberg als Leo, Katrin Zierof als Erzählerin, Babette Büchner als Abenteueruhr sowie Cornelia Waibel, Angelina Geisler, Ingo Albrecht, Tim Caspers und Patrick Giese als Archimedes zu hören.

Hier geht’s zum Crowdfunding:

https://www.startnext.com/leo10kinderhoerspielarchimedes

Wenn Ihr Leo noch nicht kennt, schaut doch mal auf seiner Webseite www.abenteuermaschine.de vorbei oder hört euch unseren Interview mit Matthias Arnold an. Ihr findet es im Talker-Lounge-Messebericht zur „Hörmich 2018“ in unserer Folge 120.

Wir drücken Leo und Matthias Arnold die Daumen für das Crowdfunding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.