Nächster virtueller Hörspielstammtisch

Unser Talker-Lounge-Hörer Emanuel Goldstein läd wieder zu seinem virtuellen Skype-Hörspielstammtisch ein.

Dieser findet diesmal am Samstag, dem 21.10.2017 um 20:30 Uhr, wieder im “Dorf” statt.

Wie könnt ihr am Stammtisch teilnehmen?

Schritt 1: Man ruft im “Dorf” an, entweder unter Skype: Dorf_Telefonchat oder telefonisch unter: 089 2033 2781.

Schritt 2: Man wird “Dorfbewohner”. Hierzu drückt man die 2.

Schritt 3: Nun hat man die Möglichkeit, ein eigenes Postfach einzurichten. Die Mailboxnummer ist achtstellig. Sechs Stellen davon kann man selbst aussuchen, z. B. den SMS-Code für “Talker”. Das wäre dann die Nummer 825537. Die ersten Zahlen, die der Administrator vorgibt, sind 44, demnach wäre die vollständige Mailboxnummer die 44825537. Diese bestätigt man mit der Raute.

Danach braucht man noch ein geschütztes Passwort, das sechs- bis dreißigstellig sein kann.

Auch das bestätigt man mit der Rautetaste. Danach gibt es die Möglichkeit, das eigene Pseudonym oder den Nickname einzusprechen. Diesen bestätigt man ebenfalls mit der Rautetaste.

Ist man im “Dorf” angemeldet oder freigeschaltet, macht man Folgendes:

Schritt 1: Man ruft das “Dorf” an.

Schritt 2: Ist man im Dorf freigeschaltet, drückt man die 1. Danach gibt man seine Mailboxnummer ein und bestätigt diese mit der Rautetaste, danach das Gleiche mit dem geschützten Passwort. Danach gelangt man auf den Marktplatz, (Hauptmenü). Von hieraus drückt man die 6. Hier sind die geschlossenen Chaträume, die sogenannten Separes. Diese haben eine Nummer, im Falle des Hörspielstammtisches wäre es die 477. Diese bestätigt man mit der Rautetaste und schon kann es losgehen.

Emanuel freut sich auf eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.