Neue Hörspielserie von Ivar Leon Menger bei „Audible“

http://www.ivarleonmenger.de/

Am 29.11.2017 unterzeichnete Ivar Leon Menger seinen Vertrag bei „Audible“.
Auf seiner neuen Homepage, die anlässlich seiner neuen Serie bei „Audible“ online gegangen ist, dürfen wir ihn nun begleiten und bekommen ein Produktionstagebuch dargeboten.
Auf der Homepage, werden wir in naher Zukunft alle Informationen zu lesen bzw. zu hören bekommen.

Viele Informationen gibt es noch nicht, da erst auf die Freigabe seitens „Audible“ gewartet werden muss. Klar ist, dass es ein Mystery-Thriller sein wird, der in Deutschland spielt und über 10 Folgen verfügen wird.

Bereits online auf der Homepage finden wir drei Videos in denen Ivar uns darüber informiert wie er Hörspielautor wurde, dass Geschichten erfinden doch ein Spaß sein könnte, wenn die Blockaden nicht wären und darüber, wie lange man für das Schreiben von 10 Folgen braucht. Sehr schöne Videos, die es sich allemal schon einmal lohnt anzuschauen.

Hier geht es zur Homepage:

http://www.neueserie.ivarleonmenger.de/

Wir halten unsere Newsaugen und Newsohren weiter für euch offen!!!

1 thought on “Neue Hörspielserie von Ivar Leon Menger bei „Audible“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.