Neue Oliver-Döring-Hörspielserie von „Imaga“

Wie „Imaga“ auf ihrer Facebookpräsenz mitteilt startet im April eine neue Hörspielserie von Oliver Döring. Der Name der Produktion lautet „Oliver Dörings Phantastische Geschichten“.
Uns Hörspielfans soll eine Mischung aus den Genres Science-Fiction und Horror erwarten.
12 Folgen wurden in den letzten Wochen in Berlin bereits mit 53 Schauspielern aufgenommen.

Die erste Folge „Jori“ stammt komplett aus Dörings Feder.
Für die weiteren Folgen können wir uns auf Adaptionen der Klassikern von u.a. H.G. Wells oder H.P. Lovercraft freuen.

Aber auch die etablierte Imaga-Serie „Foster“ soll fortgesetzt werden. Folge 13 wird voraussichtlich im Mai erscheinen.

Man darf also gespannt sein was uns in Zukunft von „Imaga“ hörspieltechnisch erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.