Neue Staffel von “Captain Future” ab dem 29.03.2018

Hört ihr gerne die Hörspielserie “Captain Future”? Dann wird euch bestimmt freuen, dass ab dem 29.03.2018 die neue Staffel dieser Serie mit den Titel “Die Herausforderung” auf CD und als Download startet.

Wenn ihr Fans der Sprecher aus der TV-Serie seid, die ja auch teilweise in der Serie zu hören sind, gibt es aber leider eine traurige Nachricht. “Highscore Music” hat einen Sprecherwechsel angekündigt: Wolfgang Völz wird zukünftig nicht mehr als Otto zu hören sein, da er die Serie auf eigenen Wunsch verlassen hat. Seine Rolle übernimmt fortan Tommi Piper.

Die noch verbleibende Wartezeit bis zur neuen Staffel könnt ihr auf “YouTube” mit alten Folgen überbrücken. Das Label “Highscore Music” stellt dort die ersten drei Folgen von “Captain Future” (“Die Rückkehr von Captain Future”, “Die Kinder der Sonne” und “Die Harfner des Titan”) kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.