Neues Ohrenkneiferhörspiel „Der letzte Tag der Schöpfung” erscheint im Frühjahr 2019

Bildquelle: www.amazon.de

Wenn ihr Fans des Labels „Ohrenkneifer” seid, dann könnt ihr euch auf ein neues Hörspiel dieses Labels freuen. Wie Detlef Tams, Dirk Hardegen und Marc Schülert auf ihrer Webseite www.ohrenkneifer.info mitteilten, wurde gerade der Dialogschnitt des Hörspiels „Der letzte Tag der Schöpfung” abgeschlossen.

Es basiert auf einem Science-Fiction-Roman von Wolfgang Jeschke. „Der letzte Tag der Schöpfung” wurde als bester SF-Roman 1982 ausgezeichnet. Bei dem Buch handelt es sich um eine Zeitreise. Der Heyne-Verlag nahm es in seine Reihe „Meisterwerke der Science Fiction” auf.

Im Hörspiel sind u.a. André Beyer, Uve Teschner, Gordon Piedesack, Martin Sabel und Achim Barrenstein zu hören. Auch die Labelinhaber sind wieder mit dabei. „Der letzte Tag der Schöpfung” wird wahrscheinlich als Doppel-CD im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.