“Null Problemo” – Alf kehrt auf den Bildschirm zurück

Ich gehöre zu denjenigen, die mit den so beliebten Hörspielen von Alf und der gleichnamigen TV Serie aufgewachsen sind und viele von euch werden sich noch an den „Katzenliebhaber“ erinnern, der immer viele sinnlose Dinge per Telefon bestellte und bei der Familie Tanner lebte, die alle Hände voll damit zu tun hatte, den außerirdischen Mitbewohner zu verstecken. Viele Stunden hat der knuddelige Held uns bei 43 Folgen von Karussell unterhalten. Dazu gab es 102 Folgen des amerikanischen Fernsehsenders NBC.

Laut Medienberichten plant Warner Bros nun eine neue Staffel der Kult-Serie aus den Achtzigern. Leider steckt man noch ganz in den Anfängen und viele Details sind daher noch nicht bekannt. Beteiligt sein sollen allerdings die ursprünglichen Drehbuchautoren Tom Patchett und Paul Fusco.

Laut übereinstimmenden Meldungen, wird Alf eine neue Familie besuchen und vermutlich dann dort für liebevolles Chaos sorgen. Über die Synchronstimmen ist bis dato noch nichts bekannt und auch kam vom ZDF, welches die damalige Serie ausstrahlte, noch keine Antwort, ob man die Neuauflage ausstrahlen wird.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Für alle, die die Sehnsucht packt hier ein Hinweis: Sonnabends laufen ab 22:00 Uhr die Staffeln bei Super RTL.

Wir halten unsere Newsaugen und Newsohren weiter für euch offen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.