Die Talker-Lounge 59

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 059 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 059:

  • John Sinclair Classics – 005 – Sakuro, der Dämon (Rezension)
  • Talk im Studio – 018 – X-en in Hörspielen
  • News aus der Hörspielwelt
  • Batman – Inferno – 001 – Hölle (Rezension)
  • Interview mit dem Label Asgard (Michael Reffi (Musik & Regie), Sven Mahn (Labelchef „Asgard“)) & Martin Sabel (Sprecher “Johann Torn”)
  • Live im Studio: Die Ice Bucket Challenge

Das Team der Talker-Lounge Folge 059:

  • Moderation: Kerstin
  • Team: Florian, Marc & Philipp
  • Gast: Florian Lichteblau
  • News gesprochen von: Xenia
  • Interview-Reporter: Florian
  • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus & Dagmar Bittner
  • Script: Philipp, Florian, Dirk & Marc
  • Schnitt: Marc & Philipp
  • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
  • Musik: Dennis Urban + Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer & Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ Freitag 03.10.2014)

00:00:00 Intro
00:01:18 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:03:34 Unser Gast
00:05:58 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:06:37 John Sinclair Classics – 005 – Sakuro, der Dämon (Rezension)
00:23:19 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:24:07 Talk im Studio – 018 – X-en in Hörspielen
00:35:59 News aus der Hörspielwelt
00:39:11 Batman – Inferno – 001 – Hölle (Rezension)
01:02:28 Interview mit dem Label Asgard & Martin Sabel
01:36:05 Gewinnspiel
01:36:39 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
01:37:27 Live im Studio: Die Ice Bucket Challenge
01:41:25 Verabschiedung
01:43:02 Outtakes & Best of 59
01:49:03 Ende

Themen:
– John Sinclair Classics – 005 Sakuro, der Dämon
– Talk im Studio – 018 X-en in Hörspielen
– News aus der Hörspielwelt
– Batman – Inferno – 001 Hölle
– Interview mit dem Label Asgard incl.
Michael Reffi (Musik & Regie),
Sven Mahn (Labelchef „Asgard“)
& Martin Sabel (Sprecher “Johann Torn”)
– Gewinnspiel

– Live im Studio: Die Ice Bucket Challenge
– Outtakes & Best of 59

Moderation: Kerstin
Team: Florian, Marc, & Philipp
Gast: Florian Lichteblau
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian
Script: Philipp, Florian, Dirk & Marc
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(VÖ: 3.10.2014)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

4 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 59“

  1. Hallo, erstmal möchte ich mir hier für den Gewinn aus der letzten Folge bedanken, damit habe ich wieder ein paar CDs in meiner noch kleinen Sherlock Holmes Sammlung, aber sie wächst weiter.
    Auch die aktuelle Folge hat mir wieder gut gefallen. Macht weiter so und freue mich auf die nächste Folge, es ist ja nicht mehr lange bis dahin 😉
    Viele Grüße, Florian

  2. Hallo liebes TL-Team,

    die Arwinger kenne ich noch nicht. Aber ein Piratenhörspiel klingt spannend und darum hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Gratulation zu Eurer interessanten Talker-Lounge.

    Seid gegrüßt, Stefanie

  3. Schöne Beiträge habt ihr …da sucht man in Google nach Höhrspielen und stream und für kind ne geschichte zu finden und dann finde ich euch……..pech fürs kind Glück für mich….den bei euch reinhöhren macht spass…….
    Evtl habe ich ja sogar Glück beim Gewinnspiel……macht weiter so….ich bin nun bestimmt öfter hier bei euch …….Gruß Andy

  4. hallo liebes tl-team
    wider eine sehr schöne folge wie ich finde auch die news zu badman staffel 3 no mans land sind schön zu hören
    werdet ihr diese staffel dann auch in der schow rezensieren?
    auch das interview war wieder sehr schön apropo die arwinger ich möchte mich gerne für das gewinnspiel bewerben also ich würde gerne mitmachen
    liebe grüße euer Dragan! P.S hatten florian und marc wechselklamotten mit im studio dabei? oder fallen die 2 in den nächsten folgen wegen erkältung aus? :d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.