Professor Zweistein nimmt Figurengestalt an

Wir freuen uns, eine weitere News rund um die kommenden Jan-Tenner-Actionfiguren verkünden zu können.

Hier seht ihr nun auch die ersten Bilder des Prototyps von Professor Zweistein:

Wenn ihr jetzt noch neugieriger auf die Jan-Tenner-Actionfiguren geworden seid, legen wir euch erneut einen Besuch der Hörspiel-messe “Hörmich”, die am 24.06.2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Hannover stattfindet, ans Herz. Kevin Kosse, der Toydesigner und Verantwortliche hinter dem Projekt, wird an unserem Infostand mit allen bisherigen Infos zu Gast sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bis dahin lohnt sich zudem das Reinhören in unsere Podcastfolge 103. Darin erfahrt ihr ebenfalls im “Talk im Studio” mit Kevin Kosse Vieles rund um die Figuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.