Sherlock-Holmes-Hörspiel meets “Edle Tropfen”

http://www.edletropfen.de/edle_tropfen/produkte/limited-edition/krimi-edition.php

Wenn ihr sowohl Krimis als auch Pralinen mögt, dann haben wir einen Tipp für euch: Das Hörspiel “Das sanfte Lächeln der Medusa” aus der Hörspielserie “Sherlock Holmes & John H. Watson”, in der Sky du Mont und Hans-Peter Korff in den Hauptrollen zu hören sind, könnt ihr jetzt in zweifacher Hinsicht genießen.

Es ist nämlich, in einer limitierten Edition, den 250 g Offerten von “Edle Tropfen” in Nuss als CD beigefügt. In den 100g Gin Offerten ist ein Download des Hörspiels enthalten.

Alle Informationen zu diesem Angebot findet ihr hier sowie auf Facebook.

Die Talker-Lounge wünscht viel Spaß beim Hören und guten Appetit.
Wenn ihr gerne ein Hülle zum Hörspiel hättet, gibt es hier eine Lösung.

http://www.edletropfen.de/edle_tropfen/produkte/limited-edition/krimi-edition.php

2 thoughts on “Sherlock-Holmes-Hörspiel meets “Edle Tropfen””

  1. Ach herrje, welcher Zwiespalt mein Holmes’sches Fan-Herz bei der Lektüre dieser Nachricht durchfährt, mag ich doch Alkohol in Verbindung mit Schokolade leider nicht wirklich. Mal schauen, wie die Preisgestaltung ausfällt, dann lasse ich mich vielleicht doch zum Kauf verleiten. In jedem Falle eine ziemlich außergewöhnliche Idee. Habt vielen Dank für die Info & euch allen ein hoffentlich frohes und erholsames Restwochenende!

    1. Bei mir schaut’s anders aus: ich mag Sherlock Sherlock Holmes und Schokolade mit Alkohol, aber ich kann Sky du Mont nicht leiden! 😀 Naja, vielleicht hilft ja der Geist der Edlen Tropfen, das auszublenden… 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.