Stephanie Preis

received_1208327412532676

Name: Stephanie Preis

Aufgabe: Off-Sprecherin

Lieblingshörspielgenre: Thriller/Krimi/Science-Fiction

Lieblingshörspielserie: Hab ich eigentlich gar nicht… Ich spreche am liebsten selbst mit. In eine andere Rolle zu schlüpfen erfüllt mich und macht mir unglaublich viel Spaß!

Über mich/Sonstiges: Nach einigen Sprecherkursen bzw. –workshops habe ich die Liebe zum Sprechen entdeckt. Seither spreche ich in verschiedensten Hörspielproduktionen mit, in diversen Funkspots, Voice-Over, Off-Kommentaren oder nehme an Lesungen teil. Wenn ich einmal nicht in der Sprecherkabine sitze, kümmere ich mich um meine zwei Kinder und meinen Mann, singe in meiner Coverband, gehe zu meinem wöchentlichen Schauspielkurs oder bin gerade beim Kickbox-Training. Also immer voll im Einsatz 🙂

Mehr über mich zu erfahren gibt’s hier: https://www.facebook.com/StephaniePreisSprecherin1/
oder
https://soundcloud.com/user-144494881/sets