Türchen 1 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 1 ist geöffnet und Türchen 2 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Jan Tenner, der neue Superheld – Folge 2 – Der lautlose Tod” wurde in “Die Talker-Lounge 151” von uns besprochen. Wenn ihr wissen wollt was wir von dem Hörspiel halten hört einfach mal rein.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Kiddinx” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

23 Gedanken zu „Türchen 1 – Adventskalender 2021“

  1. Die Lösung ist Jan Tenner – Der neue Superheld: Folge 2 – Der lautlose Tod.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Rätsel. LG

  2. Bin mir unsicher, auf jeden Fall ein Schnipsel aus einer der neuen “Jan Tenner”-Folgen – wieder mit Lutz Riedel in der Hauptrolle.

  3. Könnte man meinen vorigen Kommentar bitte streichen?! Da lag ich falsch! Ich glaube es ist

    Jan Tenner – Der lautlose Tod

  4. Hallo! Schön, dass es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender von euch gibt. 🙂

    Dann gebe ich mal meinen Tipp ab:

    Jan Tenner – Der neue Superheld – 002 – Der lautlose Tod

  5. 🥰 Endlich wieder Hörspiele Raten !!!!!!
    Das 1. “Türchen” ist:
    Jan Tenner
    Folge 2
    -Der neue Superheld-
    Der lautlose Tod (2019)
    Kapitel 26
    🌲🌲🌲Schöne Adventszeit Euch Allen 🌲🌲🌲🌲

  6. Jan Tenner
    Der neue Superheld
    Folge 2
    Der lautlose Tod

    Endlich ist es wieder Ratezeit!!!!
    Hoffentlich hab ich vor Aufregung nix falsches eingetippt!!!!
    Daaaaaanke, das ihr euch wieder die Mühe gemacht habt!!
    🎄🎄🎅🎄🎄❤🎄🎄💋🎄🎄😚🎄🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.