Türchen 24 – Adventskalender 2020

Adventskalender Türchen 24 ist geöffnet. Der Adventskalender ist vollständig

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Nightlife – Lektionen des Schreckens” wurde in “Die Talker-Lounge 145” von uns besprochen. Wenn ihr wissen wollt was wir von dem Hörspiel halten hört einfach mal rein.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Wir danken dem Label “Ohrenkneifer” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

11 thoughts on “Türchen 24 – Adventskalender 2020”

  1. So, das war er, der Talker-Lounge Adventskalender 2020. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die diesen Adventskalender nach meinen Vorstellungen möglich gemacht haben und vor allen bei allen die fleißig mitgerätselt haben.
    Wie schon im 24. Türchen erwähnt werden die Gewinner und die Preise anfang nächsten Jahres verkündet. Na ja, die Platzierung kann man ja schon in der Rangliste sehen.
    Das ganze Team und ich wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Okay… Soll das aus einem Hörspiel sein? Keine Ahnung. Ich tippe mal auf Dreamland Grusel 44- Inteferenzen, da war ja ein Soundtrack dabei.
    Naja, wie dem auch sei, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mitzuwirken.

  3. War das ein Rätsel? Wenn ja, ich habe leider keine Ahnung. Danke euch aber für euren tollen Podcast, wünsche euch frohe Weihnachtne und einen guten Rutsch. Und freu mich auf die nächste Folge! LG

  4. Ich habe mir schon gedacht, dass ihr euch für den letzten Tag noch etwas Besonderes einfallen lasst. ^^ Das ist das Outro von Nightlife – Lektionen des Schreckens von Ohrenkneifer.

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag ein bisschen Hörspiel zu rätseln!

    Frohe Weihnachtstage euch allen. 🙂

  5. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 🎅 und einen guten Rutsch 🎊 in’s neue Jahr 🎉
    Hier ist meine letzte Antwort. Das Quiz ist nämlich leider heute schon zu ende. 😢
    Es hat sooo viel Spaß 😀 gemacht! Vielen Dank !!! 👍👍👍🤩

    Ohrenkneifer
    Nightlife
    Lektionen des Schreckens

    🎄🕯☃️🕯⛄🕯☃️🕯🎄
    P.S.
    Und das was Mona schreibt 😊

  6. Nightlife
    Lektionen des Schreckens
    Ohrenkneifer

    Es hat riesig Spaß gemacht!!!
    Danke, für eure Mühe! Ich freu mich schon auf den nächsten Kalender!
    Manchmal war es ganz schön knifflig. Aber Lisa und ich haben gesucht und gesucht…
    Ich zitiere Mimi aus Ghostsitter : bedenke den Spaß!
    Und tolle Hörspiel hab ich dadurch kennen gelernt und beim suchen entdeckt!
    Ich hoffe ihr seid heute ordentlich beschenkt worden! Noch mal
    Schöne Weihnachten

  7. Nightlife von den Ohrenkneifern
    Das kann nur Marc Schülert gewesen sein, der da gesungen hat.
    Frohe Weihnachten allerseits 🎄🎅🥳🕯🕯🕯🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.