Türchen 3 – Adventskalender 2020

Adventskalender Türchen 3 ist geöffnet und Türchen 4 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Jack Slaughter – Folge 13 – Der Ponyhof des Grauens” wurde in “Die Talker-Lounge 146” von uns besprochen. Wenn ihr wissen wollt was wir von dem Hörspiel halten hört einfach mal rein.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Folgenreich” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

18 thoughts on “Türchen 3 – Adventskalender 2020”

    1. Das tut mir leid. Aber die Auswertung und Auflösung wird nicht automatisch gemacht sondern manuell von mir. Und es gibt halt keine andere Möglichkeit, da ich im laufe des Tages nicht die Zeit dafür finde. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass wir 19:00Uhr anpeilen.
      Aber ich nehme das mal in die Liste auf, was man evtl. 2021 ändern könnte, wenn es wieder so einen Adventskalender geben sollte. Danke dafür!

  1. Auf jeden Fall Jack Slaughter. Weiß zwar nicht welche Folge, aber da es eine sein soll die ihr dieses Jahr besprochen habt, tippe ich einfach mal blind auf Folge 13 Ponyhof des Grauens.

  2. Das 3. Türchen hab ich sofort erkannt ! Juhu !!! 🎄 Es ist :
    Jack Slaughter Tochter des Lichts,
    Ponyhof des Grauens,
    Folge 13,
    aus der Talker Lounge Folge 146 🐴
    Hoffe ich kann meinen Punkterückdtsnd noch aufholen.
    🎶🎶🎶🎶🔔🎶🎶🔔🎶🎶🔔🎶🎶

    1. Hey Lisa, nicht verzagen! Ärmel hoch krempeln und weiter gehts. Morgen haste schon die Möglichkeit weitere Punkte zu holen. Wobei morgen könnte es schwierig werden. Aber das kann ja gut für Dich sein. Wenn die anderen es nicht wissen aber Du die richtige Antwort hast, hast Du schon alle überholt.

    1. Liebe Liebe Mona, es ist doch immer schön an Erfahrung zu gewinnen, oder? Aber damit Du vielleicht über den Adventskalender hinaus auch noch mehr Erfahrung gewinnst, kannst Du schöne “Hörspielhafte” Sachen gewinnen. Welche? Das wirst Du zum richtigen Zeitpunkt erfahren. Freu Dich schonmal auf die Erfahrung die Du morgen im Türchen findest 😉

  3. Das ist so ein cooles Hörspiel!0
    Jack Slaughter – Die Tochter des Lichts – Folge 13 – Ponyhof des Grauens. Hätte von mir 5 Sterne bekommen, wenn ich in eurer 146. Talker-Lounge Folge mitrezensiert hätte 😅👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.