Türchen 5 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 5 ist geöffnet und Türchen 6 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Pater Brown – Folge 64 – Der Tod lässt bitten” erschien am 22.01.2021.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “Maritim” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

10 Gedanken zu „Türchen 5 – Adventskalender 2021“

  1. Boahhh …. das war knifflig!!!!
    🌲🌲🌲🌲
    Pater Brown
    Der Tod lässt bitten
    Maritim
    64
    🌲🌲🌲🌲🌲
    Schönen 2. Advent Euch allen ❤

  2. Komme nicht drauf! Aber es könnte ein Hörspiel mit Klaus D. KLEBSCH sein. Der ist einfach in zu vielen dabei. Bin gespannt welches es ist! 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.