Aventurien lebt – Das schwarze Auge erscheint!!!

Wetzt die Schwerter Freunde, denn im Juni dieses Jahres ist es soweit.

In Koproduktion von WinterZeit und Audionarchie erscheint die Fantasy-Reihe “Das Schwarze Auge”, die uns in eine Welt voller Krieger, Magier, Zwerge und natürlich diverser Monster entführt. Da ich selbst früher das Rollenspiel gespielt habe, war die Freude natürlich umso größer, denn man war ja viele Stunden in dieser phantastischen Welt gefangen. Doch auch alle, die früher nicht “Das schwarze Auge” gespielt haben aber Interesse an Fantasy haben, sollten sich den Juni schon einmal merken.

aventurien lebt das schwarze auge erscheint

Hier die 6 Folgen der ersten Staffel:
1 – Im Kerker von Gareth
2 – Freund oder Feind
3 – Die Geweihten des Totengottes
4 – Verschwörung am Hofe
5 – Im Reich des Nekromanten
6 – Kampf um die Macht

Die Cover (von Flavio Bolla) sind schon einmal ein echter Blickfang und ich glaube, dass diese phantastische Welt bei WinterZeit und Audionarchie genau in den richtigen Händen ist.

Infos über Sprecher oder Klappentexte liegen derzeit noch nicht vor.

Wir halten natürlich das Newsauge und auch das Ohr für euch weiter offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.