Die Talker-Lounge 157

Titelbild der Talker-Lounge 157
Titelbild der Talker-Lounge 157

Wir hatten Geburtstag und deshalb haben wir es wieder getan! Wir haben den Weg aus unserem kleinen Studio herausgefunden und haben am 11.02.2022 die Aufnahme zu unserer 10-Jahre-Geburtstagsfolge “Die Talker-Lounge 157” einfach auf unseren YouTube-Kanal verlegt. Ihr konntet ab 19:00 Uhr dabei sein, wie wir die 1. Rezension der Talker-Lounge “Geisterjäger John Sinclair” Folge 1 “Im Nachtclub der Vampire” der Edition 2000 erneut rezensiert haben. Weiterhin gab es ein Quiz, bei dem das Wissen über 10 Jahre Talker-Lounge abgefragt wurde. Eine weitere Premiere war unsere 2. Rezension. Wir haben zum 1. Mal ein Live-Hörspiel der Lauscherlounge besprochen. Ausgesucht haben wir uns die Aufführung von “Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs”.
Dieses Mal wurde Bernd Rumpf in die Hall of Fame aufgenommen und die Kassettenkinder waren natürlich auch mit dabei. Natürlich durfte auch ein Interview nicht fehlen. Tommy Krappweis wurde von Flori und André gelöchert.
Und da eine Geburtstagsfeier ohne Gast nur halb so schön ist, hat uns unser ehemaliges Teammitglied Sven Kläschen seine Anwesenheit geschenkt. Wer unseren Live-Stream verpasst hat, kann ihn hier nachhören. Diese Version ist leicht bearbeitet und minimal geschnitten. Wer alles “uncut” haben möchte, kann sich weiterhin die Aufzeichnung auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Die Themen der Talker-Lounge 157:

  • Geisterjäger John Sinclair – 001 – Im Nachtclub der Vampire (Rezension)
  • Hall of Fame – 057 – Bernd Rumpf
  • Talk im Studio – 114 – Das große 10-Jahre Jubiläum-Quiz der Talker-Lounge
  • Die Kassettenkinder hören rein:
    • Die Playmos – 077 – Schmuggler im Hafen
    • Quasi und die Kiezkids
    • Sherlock Holmes Chronicles – 088 – Wisteria Lodge
  • Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs (Rezension)
  • Interview mit Tommy Krappweis

Das Team der Talker-Lounge Folge 157:

(VÖ Sonntag 20.02.2022)

00:00:00 Intro
00:01:20 Begrüßung
00:04:06 Programmübersicht
00:06:03 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:06:42 Geisterjäger John Sinclair – 001 – Im Nachtclub der Vampire (Rezension)
01:18:44 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
01:19:32 Unser Gast
01:31:35 Hall of Fame – 057 – Bernd Rumpf
01:48:41 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
01:49:21 Talk im Studio – 114 – Das große 10-Jahre Jubiläum-Quiz der Talker-Lounge
02:31:22 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
02:32:38 Die Kassettenkinder hören rein
02:44:01 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
02:44:34 Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs (Inhaltsangabe)
02:47:04 Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs (Rezension)
03:30:23 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
03:31:44 Verabschiedung
03:36:42 Interview mit Tommy Krappweis
04:56:02 Outro
05:00:34 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.