Die Talker-Lounge 159

Titelbild der Talker-Lounge 159
Die Talker-Lounge 159

Verflixt…wo sind denn meine ganzen Notizen von der Talker-Lounge 159 hin? Und warum liegen hier überall viele kleine benutzte Taschentücher rum? Ist das Hexenwerk oder Koboldschabernack? Ich tippe doch eher auf einen kleinen Kobold mit rotem Haar. Das würde auch sehr gut zu der 1. Rezension der Sendung passen.
Wir reden zum 1. Mal über “Meister Eder und sein Pumuckl”. Ausgesucht haben wir uns die Folge “Pumuckl und der Schnupfen”.
In der 2. Rezension kehren wir zu unserem alten Freund “Jan Tenner” zurück und sind mit der 16. Folge “Kurs auf Vega 5” kurz vor den lang erwarteten Folgen des Zyklus “Stein der Macht” angekommen. “Die Kassettenkinder hören rein“ fehlen genau so wenig wie die “Hall of Fame”, welche nach ausführlicher Recherche Ekkehardt Belle ehrt. Im Interview werden dieses Mal Markus Topf und Dominik Ahrens zu der Serie “Pollution Police” gelöchert.
Jetzt habe ich es doch geschafft, ohne Spickzettel alles zusammenzufassen. Meine Notizen hätte ich aber schon gerne wieder. Ich werde einfach mal der Spur von Taschentüchern folgen. Vielleicht finde ich sie dann ja irgendwo. Und euch viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Die Themen der Talker-Lounge 159:

  • Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und der Schnupfen (Rezension)
  • Die Kassettenkinder hören rein:
    • Bibi & Tina – 105 – Das blinde Mädchen
    • Midnight Tales – Angst um Mitternacht – 062 – Der letzte Schritt
  • Hall of Fame – 058 – Ekkehardt Belle
  • Jan Tenner – 016 – Kurs auf Wega 5 (Rezension)
  • Interview mit Markus Topf und Dominik Ahrens

Das Team der Talker-Lounge Folge 159:

(VÖ Freitag 17.06.2022)

00:00:00 Intro
00:01:20 Begrüßung
00:02:45 Programmübersicht
00:03:54 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:04:43 Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und der Schnupfen (Inhaltsangabe)
00:06:58 Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl und der Schnupfen (Rezension)
00:43:45 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:44:26 Die Kassettenkinder hören rein
00:54:12 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 3
00:54:46 Hall of Fame – 058 – Ekkehardt Belle
01:15:16 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:16:38 Jan Tenner – 016 – Kurs auf Wega 5 (Inhaltsangabe)
01:17:32 Jan Tenner – 016 – Kurs auf Wega 5 (Rezension)
01:39:20 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:40:39 Interview mit Markus Topf und Dominik Ahrens
02:27:33 Talker-Lounge in eigener Sache – Trailer 6
02:28:13 Verabschiedung
02:30:10 Outtakes 159
02:30:57 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.