Das Team der „Talker-Lounge“ sucht DICH!

Auch wir suchen hin und wieder Unterstützer und Mitarbeiter für unser Team.
Dieses Mal im Bereich redaktionelle Mitarbeit.

Du verfasst gerne Texte, bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Humor? Du hast „Skype“ und/ oder „WhatsApp“?
Und obendrein ist Teamgeist mehr für dich, als nur ein Wort?
Prima, dann bist du genau der oder die Richtige, um uns zu unterstützen!

Mögliche Aufgabenbereiche, die dich im Team erwarten:

  • Erstellen von News und Texten aller Art für unsere Homepage
  • Verfassen von Fragen und Inhaltsangaben zu verschiedenen Hörspielen für unsere Podcastfolgen
  • Schreiben von Sketchen für unsere Podcastfolgen

Fühlst du dich angesprochen und kannst dir vorstellen, in einem oder mehreren der Bereiche Aufgaben zu übernehmen?
Oder hast du noch weitere Nachfragen? Kein Problem. Melde dich doch einfach mal bei uns und wir reden darüber. 🙂
Kontaktiere uns unter info@talker-lounge.de.

Vielleicht hast du ja auch Lust die „Talker-Lounge“ als Cutter oder Cutterin zu unterstützen?
Dann findest du alle Infos zu dieser Aufgabe hier.

https://talker-lounge.de/cutterin-fuer-die-talker-lounge-gesucht/

Du hast bereits selbst eine Webseite zum Thema Hörspiele? Super!
Wir geben dir gerne die Möglichkeit, Gastbeiträge bei uns zu posten.

Das Team der Talker-Lounge freut sich auf dich!

1 thought on “Das Team der „Talker-Lounge“ sucht DICH!”

  1. Hallo liebes Talker Lounge Team, erstmal möchte ich euch für eure tolle Arbeit beglückwünschen. Ich höre euren Podcast seit nunmehr ca. einem Jahr und bin immer wieder aufs Neue von eurer Leidenschaft begeistert.
    Es würde mich freuen, wenn ich nun auch meinen Teil zu eurem Projekt beitragen kann.
    Redaktionelle Arbeit ist mir zwar leider noch neu und diese ist meine erste persönliche Kontaktaufnahme zu einer Interessensgemeinschaft die in öffentlichen Sektor so Gas gibt, wie ihr das tut.
    Wenn ich die Chance bekomme bin ich gern dazu bereit euch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zu helfen, um immer besser zu werden.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche euch nur das Beste.
    Bist dahin, René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.