Die Talker-Lounge 157 – Teaser

Bild zum Talker-Lounge 157 Teaser
Die Talker-Lounge 157 Teaser

Die Talker-Lounge feiert 10-jährigen Geburtstag!

Vor genau 10 Jahren, am 05.02.2012, erschien die 1. Folge unseres Podcasts. Damals noch unter dem Namen “Die Lautsprecher” rezensierten Jens, Alex und Andreas 3 Hörspiele. Die Themen waren “John Sinclair (Edition 2000) – 001 – Im Nachtclub der Vampire”, “Masters of the Universe – 001 – Sternenstaub” und “Die drei ??? – 151 – Schwarze Sonne”. Wer ein mal in Erinnerungen schwelgen möchte kann sich “Die Lautsprecher Folge 1” auf unserer Website anhören.

Wer mit uns zusammen diesen freudigen Anlass feiern möchte ist herzlich eingeladen uns am Freitag den 11.02.2ß22 ab 19:00Uhr auf unserem Youtube-Kanal zu besuchen und uns zuzugucken sowie mit uns im Chat zu quatschen.

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.