Unser Interview mit Wolfgang Draeger

Bildquelle: Kerstin Draeger

Wir möchten euch noch ein weiteres Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen, nämlich unser Interview mit der Hörspiellegende Wolfgang Draeger. Er ist vielen von uns aus zahlreichen Hörspielen des Labels “Europa”
bekannt. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören sicher Kommissar Glockner aus “TKKG” und Kommissar Reynolds aus den “Drei ???”.
Hört euch unbedingt an, was Wolfgang Draeger Therese und Florian zu erzählen hatte!
Wir danken ihm noch einmal für das interessante Interview und wünschen Wolfgang Draeger und seiner gesamten Familie alles Gute.

Nun allen, die das Interview hören wünschen wir natürlich ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Hörspieljahr!

Euer Talker-Lounge-Team

2 Gedanken zu „Unser Interview mit Wolfgang Draeger“

  1. Danke für das Interview.

    Mich würde noch interessieren, ob Ihr bereits nach dem Film über Herrn Draegers Leben gefragt habt. Viele Fans würde er sicher sehr interessieren.

    Habt einen guten Start ins neue Jahr. Lg

    1. Hallo Philip,

      haben wir natürlich aber es müsste natürlich geklärt werden ob wir den Film weitergeben dürfen.

      Lieben Hörspielgruß

      Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.