Krimi geht immer, oder? – Unser Interview mit Thorsten Beckmann

Lange musstet ihr warten, nun ist es endlich soweit: Wir haben ein neues Interview in unserer Rubrik “Talker-Lounge-Unplugged” für euch.

Ihr mögt Krimihörspiele und vielleicht Serien wie „Lady Bedfort”, „Mimi Rutherfort” oder „Pater Brown“?
Dann habt ihr, wenn auch eventuell unbewusst, schon mal einer Hörspielgeschichte von Thorsten Beckmann gelauscht.
Aber woher kommen die Ideen für Folgen wie „Das andalusische Schwert“, „Mörderische Vorahnung“ oder „Der Unschuldsbeweis?
Florian und ich hatten die Möglichkeit, den Hörspielautor zu interviewen und u.a. genau dies sowie noch viel mehr für euch in Erfahrung zu bringen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und danken Thorsten Beckmann nochmal für das schöne Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.