25. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch

Alles neu macht der Mai und er hat deshalb auch unseren 25. Talker-Lounge-Hörspielstammtisch im Gepäck.
Dieser findet am 12. Mai ab 19:00 Uhr wieder im “Jools” (Bernadottestr. 20 in 22763 Hamburg) statt.

Der Termin ist nicht ganz zufällig gewählt, denn am 13.05. findet, wie ihr vielleicht wisst, die Recordrelease-Party der 187. Drei-Fragezeichen-Folge auf “Gut Hasselburg” in Altkrempe statt.
Vielleicht ist dies deshalb eine gute Gelegenheit, vorher bei uns vorbeizuschauen und in ge-
mütlicher Atmosphäre über Hörspiele zu plaudern?
Auch Xenia und Marc sind diesmal mit von der Partie.

Wir freuen uns also auf euren Besuch und eure Anmeldungen per Mail an flori@talker-lounge.de oder in unserer Facebookveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.