Alte Talker-Lounge Episoden (1-34) ab sofort nicht mehr online

Liebe Talker-Lounge Fans, wir haben uns dazu entschieden die Folgen 1-34 offline zu nehmen, da sie von der Gestaltung und der Soundqualität nicht mehr den aktuellen Zeitgeist der Talker-Lounge treffen.

Neu-Hörer, welche chronologisch von vorne hören, werden eher abgehalten unseren aktuellen Folgen eine Chance zu geben. Der Charme der “alten Folgen” war zu ihrer Zeit einzigartig. Aber die Welt dreht sich halt nun mal weiter und man muss nach vorne schauen, anstatt sich mit “angestaubten” Federn aus alten Tagen zu schmücken.

Wer dennoch Fan der alten Talker-Lounge in der Ur-Besetzung ist und noch mal miterleben möchte, wie die Talker-Lounge noch in den Kinderschuhen steckte, dem können wir einen Besuch unseres Youtube Channel empfehlen, wo wir die alten Folgen weiterhin für Euch verfügbar lassen:

https://www.youtube.com/talkerlounge

Wir danken für Euer Verständnis

Lieben Hörspielgruß Eure Talker-Lounge

1 thought on “Alte Talker-Lounge Episoden (1-34) ab sofort nicht mehr online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.