Crowdfunding “Der Fjord” (2) gestartet

Der Fjord(2)

Die 2. Folge der Mysterieserie “Der Fjord” vom Label “Hanseklang” wirft ihre Schatten voraus. Wie schon beim 1. Hörspiel wurde für die Finanzierung der CD-Produktion ein Crowdfunding bei “Startnext” gestartet.

 

Hier der Link: https://www.startnext.com/der-fjord-2

Mehr Infos zu “Der Fjord” und “Hanseklang” könnt Ihr auch in unserem Interview mit Hannes Moorhahn in unserer Talker-Lounge-Folge 85 hören.

 

3 Gedanken zu „Crowdfunding “Der Fjord” (2) gestartet

  1. Zuerst dachte ich eine ganze Hörspiel Produktion soll 1000 Euro kosten, doch dann habe ich gelesen das es um eine CD Herstellung geht. 🙂 Wäre das nicht mal ein gutes Thema für euren Talk ? Das finanzielle vom Skript bis zum fertigen Hörspiel ?

  2. Das Ziel sind nur 1000 Euro? Besprecht doch einmal in eurem Talk die realistischen Kosten eines Hörspiels vom Skript bis zur CD Produktion. Wäre das nicht einmal interessant? Viele grüße und macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.