Andreas

Hörspielsammler, Amiga Sammler, Action-Figure-Collector
Hörspiele habe ich schon seit meiner Kindheit gehört und nutze jede freie Minute nebenbei Hörspiele zu hören und zu sammeln.
Neben John Sinclair und den Drei ??? höre ich auch diverse andere Serien und lege mich dort nicht auf eine bestimmte Hörspielrichtung fest. Ich möchte mich hier mehr meinem Hobby dem Hörspiel widmen, da mir auch mitlerweile aus beruflichen und Privaten Gründen die Zeit für mehr fehlt. Neben dem Hörspiel hören beschäftige ich mich auch immer wieder den E Books und Hörbüchern. Hier gilt mein Hauptinteresse unter anderem den Informations E Books und SciFi E Books wie Beispielsweise John Sinclair oder Heliosphere 2265.

Lange Jahre habe ich neben den Hörspielen immer wieder Actionfiguren oder auch Computer und Konsolen gesammelt. Das Sammeln von Actionfiguren habe ich 2012 eingestellt und meine Sammlung nach und nach verkleinert was auch zukünftig weiter der Fall sein wird.

Aufgaben:
Projektleitung
Webmaster
Pressesprecher
Redaktion
Projektorganisation
Rezension

Lieblingsgenre:
Horror / Grusel
Science Fiction
Fantasy

Lieblingshörspiele:
Dragonbound
John Sinclair
Raumstation Alpha Base
Sherlock Holmes