Jan Tenner kehrt zurück!

Hallo Leute,
Ihr lest richtig! Die Bombe platzt!
Jan Tenner kehrt zurück!

Es sind 3,75 Zoll (ca. 10 cm) große Actionfiguren zu Jan Tenner geplant. Der Berliner Toy-Designer Kevin Kosse sicherte sich vom Label Kiddinx die Lizenz um dem Sportstudent Jan Tenner nebst Freunden und Feinden als Sammlerfiguren Leben einzuhauchen.

Flyer Seite 1 Jan Tenner Figuren © Institut Futura / © Kiddinx

Flyer Seite 1 Jan Tenner Figuren © Institut Futura / © Kiddinx

Die Figuren werden voll bemalt sein und 5 Bewegungspunkte haben (Kopf, Arme & Beine).

Die Figuren werden auf einer Blisterkarte erscheinen, welche stark an das Design der klassischen Hörspiele angelehnt ist.

Im April soll ein Kickstarterprogramm beginnen für die Toyline.

Zunächst sind die Charaktere Jan Tenner, Laura, Professor Futura, General Forbett, Professor Zweistein, Seytania und ein Leonen-Krieger geplant.

Flyer Seite 2 Jan Tenner Figuren © Institut Futura / © Kiddinx

Flyer Seite 2 Jan Tenner Figuren © Institut Futura / © Kiddinx

Die offizielle Seite lautet www.institut-futura.de.
Die Facebook-Präsenz www.facebook.com/InstitutFutura geht auch in Kürze Online

In unserer Folge 103, welche am 15. April erscheint wird der Designer Kevin Kosse exklusiv bei uns zu Gast sein und noch mehr Informationen zu der Jan Tenner Toyline Preis geben.

Auch wir werden euch immer mit Informationen zu den Figuren füttern, welche wir aus erster Hand von Kevin erfahren.

Ein Gedanke zu „Jan Tenner kehrt zurück!

  1. Wow
    Bin mal gespannt was da noch so kommt war schon als Kind ein großer Fan der Jan Tenner
    Serie. Noch heute Besitze ich alle Hörspiele auf Kasette die ich gelegentlich auch höre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.