Die Talker-Lounge 116

Wir freuen uns euch Die Talker-Lounge Folge 116 zu präsentieren:

Die Themen der Talker-Lounge 116:

  • Künstliche Intelligenz (Mehrteiliger Sketch)
  • Holy Klassiker – 010 – Hänsel und Gretel (Rezension)
  • Hall of Fame – 017 – Beate Hasenau
  • Talk im Studio – 074 – Quereinsteiger im Beruf des Hör- und Synchronschauspielers
  • Knight Rider – 009 – Der Duft der Rose (Rezension)
  • Die Kassettenkinder hören rein:
    • Fünf Freunde – 125 – Die gemeine Falle
    • Tony Ballard – 030 – Das Monster aus der Retorte
    • Geister-Schocker – 073 – Vampire auf der Bohrinsel
  • News aus der Hörspielwelt
  • Interview mit Dorette Hugo
Collage Dorette Hugo
Collage Dorette Hugo www.bibi-und-tina.wikia.com, www.moviepilot.de, www.synchronverband.de

Das Team der Talker-Lounge Folge 116:

(VÖ Samstag 24.03.2018)

00:00:00 Künstliche Intelligenz (Teil 1)
00:04:08 Intro
00:05:25 Künstliche Intelligenz (Teil 2)
00:09:27 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 1
00:10:05 Holy Klassiker – 010 – Hänsel und Gretel (Inhaltsangabe)
00:12:39 Holy Klassiker – 010 – Hänsel und Gretel (Rezension)
00:43:43 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 2
00:44:20 Hall of Fame – 017 – Beate Hasenau
00:54:59 Talk im Studio – 074 – Quereinsteiger im Beruf des Hör- und Synchronschauspielers
01:18:12 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 3
01:18:38 Künstliche Intelligenz (Teil 3)
01:20:51 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 4
01:21:38 Knight Rider – 009 – Der Duft der Rose (Inhaltsangabe)
01:22:43 Knight Rider – 009 – Der Duft der Rose (Rezension)
01:46:43 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 5
01:47:39 Die Kassettenkinder hören rein
01:55:17 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 6
01:56:44 News aus der Hörspielwelt
02:02:14 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 7
02:03:02 Künstliche Intelligenz (Teil 4)
02:04:03 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 8
02:05:11 Interview mit Dorette Hugo
03:06:13 Talker Lounge in eigener Sache – Trailer 9
03:06:40 Verabschiedung
03:08:19 Outtakes & Best of 116
03:17:00 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

7 Gedanken zu „Die Talker-Lounge 116“

  1. Leider schafft es kaum jemand als Quereinsteiger diesen Beruf zu ergreifen. Jeder Zweite kommt über Eltern, Freund etc. in diese Branche oder einfach durch Glück.

    Herzliche Grüße.

    Andrea

  2. Dorette ist einfach großartig aber leider muss ich ihr widersprechen, die neue Synchronisation ( Arielle) ist total lieblos und ohne jeglichen Charme.

    Bzgl Stars, Ute Lemper, Joachim Kemmer, Edgar Ort, Beate Hasenau, Frank Schaff, Jürgen Kluckert und Dorette Hugo,… ich meine genug Stars und Größen in einem Film.
    Die Neue kann da nicht mithalten.
    Mir war es 2012 auf 2013 verdammt wichtig die originale Deutsche Fassung für die Neuauflage (Dvd/Bluray) zurück zu bringen. Mit change.org und vielen Unterstützern, Fans, Medienbereiche und Hartnäckigkeit ging es Gott sei Dank gut aus.
    Die Wertschätzung eurer Arbeit wurde vielleicht nicht von Disney geehrt aber von euren Fans.

    Disney wurde überzeugt.

    Ganz liebe Grüße
    Robert J.

    1. Sie ist nicht nur deine Heldin, auch für mich war es ein großer Traum Dorette mal zu interviewen. “Arielle” war, wie im Interview erwähnt, der 1. Kinofilm, den ich bewußt
      gesehen habe. Und nach dem schönen Interview mit Uschi Hugo war der Weg nicht mehr weit.

      Aber die Interviewhighlights hören nicht auf, sei gespannt. 😉

        1. Dafür gibt es ein einfaches Wort, Björn: Glück.
          Und wenn es dann wie bei Dorette Hugo klappt,
          freut man sich riesig, so wie ihr Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.