Special – Die Talker-Lounge 35 (unveröffentlicht)

Heute haben wir für euch eine unveröffentlichte Folge. Hierbei handelt es sich um die erste Version der Episode 35, welche zum einjährigen Bestehen der Talker-Lounge Ende Januar 2013 mit dem „alten Team“ aufgezeichnet wurde.

Zu diesem Team gehörten damals Jens, Gordon, Marc und Patrick, der diese Sendung einst moderierte.

Als Gast besuchte uns Bettina Zech, die ihr sicherlich als Drachenprinzessin Lea aus der Hörspielserie Dragonbound kennt.

Auch ist aus heutiger Sicht die Soundqualität nicht mehr ganz „up to date“, denn damals wurde noch via Skype mit einfachsten Mitteln und Equipment aufgezeichnet. Aber inhaltlich erfahrt ihr noch mehr über die Entstehungsgeschichte der Talker-Lounge.

Das Markenzeichen der Talker-Lounge war damals schon der lockere, kumpelhafte Umgang im Team, welcher bis heute den Charme unserer Sendung auszeichnet.

Damals erschien diese Episode nicht mehr, da das Projekt vorher endete. Als im Sommer 2013 die Talker-Lounge wiederbelebt wurde, entschieden sich Marc und Andreas einen kompletten Cut zu machen und die Folge 35 neu aufzunehmen. Sie ist heute noch, nach dem Relaunch der Talker-Lounge im September 2013, unter anderem bei iTunes oder hier auf unserer Seite regulär zu hören.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der inoffiziellen „alten” Talker-Lounge Episode 35.

Die Themen der unveröffentlichten Talker-Lounge Folge 35:

  • 1 Jahr Talker-Lounge Jubiläum (2013)
  • Einblick in unseren Redaktionsalltag (Sketch)
  • Pannen in der Talker-Lounge
  • Das Talker-Lounge Ouiz mit Bettina Zech

Das Team der unveröffentlichten Talker-Lounge Folge 35:

  • Moderation: Patrick
  • Team: Jens, Gordon & Marc
  • Gast: Bettina Zech
  • Script: Jens, Patrick & Marc
  • Schnitt: Jens & Marc
  • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
  • Musik: Kevin MacLeod(www.incompetech.com)

(VÖ Montag 06.02.2017)

00:00:00 Intro
00:00:57 Begrüßung und Einmarsch des Teams
00:02:07 1 Jahr Talker-Lounge Jubiläum (2013)
00:42:28 Redaktionssitzung
00:46:29 Pannen in der Talker-Lounge
00:58:22 Das Talker-Lounge Ouiz mit Bettina Zech
01:28:37 Verabschiedung
01:30:20 Outtakes & Best of 35
01:33:19 Ende

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.