Die Talker-Lounge 61

Themen:
– Freiwilliger vor!
– Die Arwinger – 004 Hinter verschlossenen Türen
– News aus der Hörspielwelt
– Interview mit Henry König
– Talk im Studio – 020 Zerstört Ebay die Jagd nach Hörspielen auf den Flohmärkten?
– Dorian Hunter – 002 Das Henkersschwert
– Interview Jürgen Thormann
– Outtakes & Best of 61

– Hereingelegt & Ausgetrickst!

Moderation: Dirk
Team: Florian, Marc, Andreas & Mike
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia & Dagmar
Interview-Reporter: Florian & Jens
Script: Philipp, Florian, Dirk, Marc & Mike
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)

(14.11.2014)
WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE SCHLECHTE TON-QUALITÄT VON ANDREAS

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

4 thoughts on “Die Talker-Lounge 61”

  1. Hmm..also der Partner im Thormann-Interview hat wohl wenig Ahnung. Von wegen, ganz viele Kinos zeigen nur noch O-Ton-Filme. Woher hat er das nur? Das wird allenfalls als EVENT in Kinos angeboten. Lediglich in Großstädten gibt es Kinos mit englischen Filmen, dort aber eher für die Touristen (Berlin z. B.)….von einem Trend kann daher überhaupt nicht gesprochen werden. – Ansonten TOP-Ausgabe, danke dafür

  2. Bitte nicht falsch verstehen. Wir möchten mit unseren Rezensionen nicht zum “Raubkopien downloaden” dieser Serien animieren. Wenn euch die Hörspiele gefallen und ihr sie unterstützen wollt, so geht das nur wenn ihr sie kauft.

    1. @Marc ihr hattet mich nicht alamiert zum saugen von Raupkopien. Ich wollte mehr von der Serie wissen, und fand bei google ein ergebniss wo man Raupkopien von der Serie laden konnte. Ich wollte es euch mitteilen, das ihr das an dem Verlag weiterleiten könnt! Zum glück gibt es die Folgen bei spotify. Und ein stream ist legal. 🙂

  3. Hey es war eine gute Folge! @Dirk wegen Dorian Hunter kann ich dich verstehen! Ich mag die Serie auch gern! @Rest ihr wird sie bestimmt bald mögen. 🙂 zZum themateam under Cover in Folge 60 es ist eine geile Serie! Beim googlen hatte ich von den ersten 11 Folgen eine Raupkopie gefunden! Ihr liefert immer guten Stoff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.