Die Talker-Lounge 64

Themen:
– Die Renovierung
– Unsere Gäste
– Knight Rider – 003 Der schwarze Teufel taucht wieder auf
– News aus der Hörspielwelt
– Talk im Studio – 023 Was ist das Erfolgsrezept der “Die drei Fragezeichen” ?
– Der Hörspiel-Opa empfiehlt….Aktuelle Produktionen auf dem Markt
– Ein neues Podcast-Projekt kommt…
– Interview mit Balthasar von Weymarn
(Mark Brandis Autor/Produzent/Regisseur)

– Gewinnspiel
– Jack Slaughter – 005 Am Ende der Welt
– Outtakes & Best of 64

Moderation: Dirk
Team: Florian & Marc
Gast: Jens & Chris
Off-Sprecher: Bettina, Tim, Xenia, Dagmar & Tom
Interview-Reporter: Florian & Mike
Script: Philipp, Florian, Dirk, & Marc
Schnitt/Abmischung: Marc & Philipp
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Jan Wegener, Hartmut Breuer,
Kevin MacLeod (www.incompetech.com)
Sascha Ende (www.ende.de)
Hibou Music Libary
(16.01.2015)
Anmeldungsdaten für TL-Stammtisch 17.1.2015
19:30 im Schweinske-Hamburger Hauptbahnhof Glockengießerwall 8-10, 20095 Hamburg
Anmeldungen unter flori@talker-lounge.de oder in unserer Facebookveranstaltung

Diesen Podcast findet ihr auch bei iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

Teile diesen Beitrag

4 Gedanken zu “Die Talker-Lounge 64

  1. Wie immer eine toller Podcast, schönes Interview das hat mir sehr gut gefallen. Die Besprechung hat mal wieder die Hörspiele einen ins Gedächnis gerufen. Macht weiter so, so macht das zuhören spaß.
    Gruß
    dieKratzer

  2. Danke für Dein Lob Apbeezle.
    Die Einspieler produzieren wir alle in Eigenregie, Dagmar Bittner, eine
    unserer Offsprecherinnen, ist auch professionell in kommerziellen/nonkomerzeillen Hörspielen
    unterwegs und sicher hast du sie schon mal gehört,
    Alle anderen von uns, außer unserem alten, ausgeschiedenen Moderator Ron, haben keine Sprecher- oder Synchronerfahrung.
    Wenn Du einmal einen Einblick in unsere Arbeit haben möchtest hör die Talkrunde in unserer Jubiläumsfolge 50.
    Da plaudern wir das dem Nähkästchen wie z.B. eine Sendung entsteht.

  3. Ich finde die Aufmachung von eurem Podcast echt super? Wann und wie produziert ihr diese Einspieler? Habt ihr Sprecher oder synchron Erfahrung? Ich glaube in einer Folge mal so etwas es raus gehört zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *