Die Talker-Lounge 92

Die Themen der Talker Lounge Folge 92

  • Die drei ??? – 9 – und die rätselhaften Bilder
  • News aus der Hörspielwelt
  • Talk im Studio 051 – Hörspielautoren und Produzenten in ihren eigenen Hörspielen, gut oder besser sein lassen?
  • Das Kassettenkind hört rein – 3 aktuelle Produktionen auf dem Markt (Kauftipps)  inklusive Fallen 1 – Paris / Die drei !!! – 43 – Nixensommer / Gruselkabinett 110 – Der Drachenspiegel
  • Mark Brandis – 004 – Aufstand der Roboter
  • Interview mit Alexander Turrek (a.k.a. Georg Brandt / T-Rex in Offenbarung 23)
  • Outtakes und Best Of 92

Das Team der Talker Lounge Folge 92

(VÖ: 27.08.2016)

Diesen Podcast findet ihr auch bei Deezer, iTunes, podcast.de, YouTube oder direkt als Feed.

3 thoughts on “Die Talker-Lounge 92”

  1. Also das der Name Peter Kirchberger als Pseudonym verwendet wurde, bezweifle ich doch sehr. Denn den gibt es wirklich und hat in vielen Europa Produktionen seine Stimme gegeben. Peter Kirchberger ist auch Sänger.

  2. @DasRiffderHaie30: Danke für deinen Kommentar. Ich denke, da kann ich für die gesamte Talker-Lounge sprechen: Uns fehlt Marc auch. Sketche wird es in den nächsten Folgen erst einmal nicht so viele geben, aus Zeitgründen, aber auch weil Marc die überwiegend immer geschrieben hat und dafür einfach die besten Ideen hat. Er pausiert derzeit.
    Gruß, Therese

  3. Ich lausche schon lange bei der Talker Lounge,aber kommentiere und poste nicht gerne im Internet.
    Diesmal möchte ich aber schon gerne mal meine Meinung äußern.
    Die besprechung der ??? Folge war wie immer solide und bester Teil dieser Podcast Folge,aber mir ist die leichtigkeit der besprechung irgendwie verloren gegangen in letzter Zeit und mir fehlt die lockerheit und auch die kleinen Sketche die immer eingebaut waren,denn dadurch war es immer so eine nette lockere atmosphäre. Ein Hobby wie unseres soll ja auch mit spaß verbunden sein und diese kleinen sketche haben schon für so ein paar Schmunzelein und Lacher beim hören gesorgt was mir persönlich nun leider fehlt. Ich hoffe das in nächster Zeit wieder eine lockere Gesprächrunde entsteht und das Marc auch bald wieder dabei sein wird,mir fehlt seine freche und lockere art beim hören doch sehr.
    Ihr macht einen guten Job und dennoch wollte ich mit meinem Kommentar nur mal ein paar kleinigkeiten äußern die mir persönlich einfach aufgefallen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.