Thementage: 5 Jahre & 100 Folgen “Talker-Lounge”

Hallo Fans!

Ab heute wird eine neue Ära in der Geschichte der “Talker-Lounge” anbrechen, mit den sogenannten „Thementagen“. Jeden Monat werden wir unsere Seite www.talker-lounge.de für mehrere Tage unter einem bestimmten Motto stellen. An diesen Tagen wird es Berichte, Rezensionen, Interviews & Background-Material zu dem jeweiligen Thema geben. Ihr erkennt die „Thementage“ daran, dass sich in diesem Zeitraum auch der Header und das Design unserer Seite ändert.
Ein Besuch unserer Seite lohnt sich immer. Denn der komplette Inhalt unserer „Thementage“ erscheint nur exklusiv auf www.talker-lounge.de und nicht in Foren, auf Facebook oder Twitter.

Und ab morgen geht es auch schon los!
In den ersten “Thementagen” stellen wir uns selbst in den Fokus. Denn wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird die “Talker-Lounge” im Februar 5 Jahre alt und es erscheint in einigen Tagen unsere Folge 100.
Seit am 5. Februar 2012 die allererste Episode erschienen ist, hat sich in den 5 Jahren viel ereignet rund um die “Talker-Lounge”:

Lest im Talker-Lounge-Werdegang-Bericht 2012-2017 die Entwicklung des Projekts nach. Oder erfahrt mehr über uns in Interviews mit jedem einzelnen Talker-Lounger. Lernt die neuen Team-Mitglieder und die Redakteure hinter den Kulissen kennen. Wir informieren euch darüber wie eine Ausgabe der „Talker-Lounge“ entsteht. Von der Planung bis zur Veröffentlichung. Darüber hinaus stellen wir euch bisher unveröffentlichtes, nie gesendetes Material zur Verfügung. Aber damit noch nicht genug: Am letzten Tag der “Thementage”, dem 11. Februar, erscheint dann unsere Folge 100, die auch wieder einige Überraschungen für euch parat hält.

Jeden Tag gibt es was Neues hier zu entdecken.
Wir würden uns freuen euch öfters in den nächsten Tagen begrüßen zu dürfen.

Euer Talker-Lounge Team

1 thought on “Thementage: 5 Jahre & 100 Folgen “Talker-Lounge””

  1. Na das hört sich doch durchaus verheißungsvoll an. Ich wünsche euch neben reichlich Motivation natürlich viel Erfolg für eure Vorhaben und freue mich schon auf eure einhundertste Podcast-Folge! (^_^)/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.