3 tolle News von Ivar Leon Menger

Der Hörspielautor- und Produzent Ivar Leon Menger verkündete kürzlich in einem Facebook-
video 3 tolle News.

Die Erste wird alle Fans von Mengers Hörspielserie „Monster 1983“ sicher freuen.
Denn was sich viele Hörer gewünscht haben, wird nun endlich wahr: Die Staffeln 2 und 3 erscheinen dank „Audible“ und „Lübbe Audio“ noch dieses Jahr ebenfalls auf CD.

Als zweite tolle Nachricht kündigte Ivar Leon Menger eine neue Hörspielserie an, die, an Halloween diesen Jahres erscheinen soll. Er habe bereits angefangen diese zu schreiben.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn es diesbezüglich weitere Infos gibt.

Wenn ihr schon immer mal z.B. wissen wolltet wie ein Hörspiele entsteht, ist die dritte News etwas für euch. Ivar Leon Menger hat einen eigenen YouTube-Kanal gestartet.
Dort wird er auch die Entwicklung der neuen Serie dokumentieren.

Wir können uns also in der nächsten Zeit über viel Neues rund um Ivar Leon Menger freuen.

Falls ihr es noch nicht kennt, möchten wir euch auch nochmal unser Talker-Lounge-Unpluged-Interview ans Herz legen.
Dieses führten Florian und Oliver letztes Jahr mit Ivar Leon Menger zum Release der 3. Staffel von „Monster 1983“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.