Bühnenauftritt der „Talker-Lounge“ auf der „Hörmich“ 2018

Auch im Jahre 2018 waren wir natürlich wieder mit einem Stand und auch einem Bühnenauftritt für euch auf der „Hörmich“ in Hannover.

In diesem Jahr ist es uns gelungen, zwei ganz besondere Stars nach Hannover zu locken.
Wir hatten Marianne Groß und Lutz Riedel für euch im Gepäck und plauderten knapp vierzig Minuten über die Kultserie Jan Tenner und diverse weitere Themen. Da gab es interessante Hintergründe, Informationen und so manchen Lacher. Anschließend standen Frau Groß und Herr Riedel den zahlreichen Fans noch für Fotos, Autogramme oder einen kurzen Plausch zur Verfügung.

Wer nicht die Gelegenheit hatte, in Hannover live vor Ort gewesen zu sein, der kann sich hier den Mitschnitt des Auftritts ansehen. Natürlich könnt ihr euch den Auftritt auch einfach ein weiteres Mal ansehen 😉

Besondere Grüße gehen an Frau Groß und Herrn Riedel – danke für die unvergessliche Zeit!

Wir bedanken uns ebenfalls dafür, diesen Mitschnitt nutzen zu dürfen. Weitere interessante Videos und Informationen findet ihr unter:

bumo.tv (YouTube Channel)

FAN das Sammlermagazin – Facebook-Präsenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.