Türchen 7 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 7 ist geöffnet und Türchen 8 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Die Welt von Arven – Das Schwert der Arnen” wurde in “Die Talker-Lounge 150” von Emanuel besprochen. Wenn ihr wissen wollt was er von dem Hörspiel hält, hört einfach mal rein.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken Raphael Sommer sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

15 Gedanken zu „Türchen 7 – Adventskalender 2021“

  1. @murmelbahn und auch alle anderen: Ich habe gerade mal wieder im Hörspieltalk Forum gelesen und bin dort auf den Thread zu unserem Adventskalender gestoßen. Dort fragte murmelbahn ob die “KKids” auch mit den Rezensionen der Talker-Lounge zählen. Eigentlich war das aber nicht meine Idee als ich die Regeln geschrieben habe, weil die Kassettenkinder ja eigentlich aktuelle Hörspiele dieses Jahres gleichzeitig mit abdecken und das sozusagen das gleiche wäre. Nur am Anfang des Jahres könnte es dann ja abweichen.
    Aber wie man so schön sagt “Ausnahmen bestätigen die Regel”! Da dieses ja nun heute der Fall war, was ein paar Gründe hat, habe ich euch auch in meinem Intro den Tipp gegeben mal etwas genauer unsere Podcasts zu studieren 🙂

  2. Das 7. Türchen ist eine vergessene Geschichte
    Die Welt von Arven
    Das Schwert der Ahnen
    Die Königinnen
    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    Bin voll im Rätselfieber 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.