Türchen 6 – Adventskalender 2021

Adventskalender Türchen 6 ist geöffnet und Türchen 7 noch geschlossen

Dieses Hörspiel befand sich in diesem Adventskalender-Türchen:

“Oliver Dörings Phantastische Geschichten – Der totbringende Stern” erschien am 05.03.2021.


Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?

Unter anderem könnt ihr das Hörspiel bei folgenden Shops käuflich erwerben:

Oder ihr hört es euch bei dem Streaminganbieter eurer Wahl an.

Wir danken dem Label “IMAGA” sehr herzlich für die freundliche Genehmigung zur Verwendung des Audio-Materials.

Rangliste Button zum Aufrufen der aktuellen Rangliste
Regeln Button zum Aufrufen der Regeln

18 Gedanken zu „Türchen 6 – Adventskalender 2021“

    1. Die Folgen Nummer ignoriere ich mal 😉 Weil ich glaube das man da sich drüber streiten kann. Für mich wäre es Folge 7, Flori hat bei der Serie, glaub ich, wieder eine andere Zählung. Vielleicht sollte man hier die Folgennummer einfach komplett weg lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es steht auch keine Nummer auf der CD.

  1. Oliver Döring’s
    Phantastische Geschichten
    Staffel 2
    Der todbringende Stern
    Kapitel 8
    Nach H.G. Wells

    🎅 Einen fröhlichen Nikolaustag 🤶
    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.