„Andi Meisfeld und das Wispern der Ur-Ameise”

Dufte News aus Meisenstedt: Das 11. Hörspielabenteuer der Jungameise Andi Meisfeld steht in den Startlöchern.

Andi und seine Freunde Aleksa und Armin staunen in „Andi Meisfeld und das Wispern der Ur-Ameise” nicht schlecht und machen eine sensationelle Entdeckung.
In einem Brunnen finden sie eine 50 Millionen Jahre alte, in Bernstein konservierte, Ur-Ameise. Und diese kann, wie sich später herausstellt, auch noch sprechen!

Neben natürlich Tom Steinbrecher sowie Sonita Sodhi als Andi Meisfeld und Aleksa Meisner dürft ihr euch wieder auf weitere, hochkarätige Stimmen wie u.a. Reinhilt Schneider, Andreas Fröhlich, Tommi Piper oder Martin Sabel freuen.

„Andi Meisfeld und das Wispern der Ur-Ameise” wird auf CD exklusive bei Hörspielshop „Audiamo” und später auch als Download sowie Stream erhältlich sein.
Außerdem könnt ihr das Hörspiel am 30.06.2018 auf der Hörspielmesse „Hörmich” in Hannover direkt am Andi-Meisfeld-Stand erwerben.

Wir wünschen euch ein durftes Hörvergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.