Christian Rodenwald liest aus „Die Welt der drei Fragezeichen“ am 7.9.2018 in Hamburg

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, “Die drei ???” aus Rocky Beach, begleiten uns seit bald 40 Hörspiel- und 50 Lesejahren. Aber wissen wir wirklich alles über die drei Detektive?

„Die Welt der drei Fragezeichen“ ist am 16. Oktober 2017 im „riva Verlag“ erschienen. Das Buch umfasst insgesamt 256 Seiten. Mittlerweile erscheint es bereits in der dritten Auflage. Im Januar stand das Buch in den Top 10 der Spiegelbestsellerliste (Sachbuch Kinder).

Die Lesung dauert ca. 90 Minuten und endet mit einem Quiz, bei dem es tolle Preise wie Bücher, Hörspiele usw. zu gewinnen gibt.
Der Eintritt ist frei.
Rechtzeitiges Kommen sichert einen Sitzplatz. 😉

Viele Infos rund um die Entstehung von “Die Welt der drei Fragezeichen” erfahrt ihr auch in unserem Talker-Lounge-Unplugged-Interview mit Christian Rodenwald.

2 Gedanken zu „Christian Rodenwald liest aus „Die Welt der drei Fragezeichen“ am 7.9.2018 in Hamburg“

    1. Hallo Julia,

      um 18:00 ist lockerer Einlass. Es ist aber auch kein Probblem wenn du früher kommst.
      Das “Jools” ist ja ein normales Lokal.
      Früher kommen ist sogar besser für dich weil du dir dann einen Sitzplatz sichern kannst.
      Die Lesung wird spätestens um 19:00 anfangen, wie denken aber früher.

      Wir würden uns über deinen Besuch freuen.

      Lieben Hörspielgruß

      Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.