Die Jan-Tenner-Actionfiguren – Eure Meinung ist gefragt

Wir Jan-Tenner-Fans freuen uns doch schon sicher alle auf die kommenden Actionfiguren.
Damit möglichst vielen diese auch gefallen, wurden von Designer Kevin Kosse auf der Facebookseite zur Toyline zwei Umfragen gestartet. Weitere sollen folgen.

Den Anfang machen Laura und Professor Futura:

Wie ihr seht und vielleicht wisst, hatte Laura unterschiedliche Designs inkl. Kolorierungen.
Welche Laura gefällt euch am Besten?
Eure Meinung ist gefragt!

Gebt sie also hier im Facebookpost ab:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=801686523347029&id=521634764685541

    • Kleidung rot/gelb, Haare braun
    • Kleidung rot/gelb, Haare rötlich
    • Kleidung rot/gelb/weiß, Haare rötlich
    • Kleidung rosa/rot, Haare rötlich

Ähnlich verhält es sich bei Professor Future:

Welchen Professor Futura mögt ihr lieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.