Die Talker-Lounge feiert ihr 10-jähriges Bestehen.

Habt ihr am 11. Februar 2022 ab 19:00 Uhr schon etwas vor? Wir hoffen, es steht noch nichts in eurem Terminkalender, denn die Talker-Lounge hat auch in diesem Jahr einen Grund zum Feiern. Der Hörspielpodcast besteht nun seit 10 Jahren und das wollen wir gemeinsam mit euch Hörern feiern.

Da uns die Live-Sendung im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, planen wir auch diesmal eine Live-Sendung: Die 157 Talker-Lounge-Folge wird am 11. Februar 2022 ab 19:00 Uhr auf unserem Youtube-Kanal zu hören sein.

Natürlich wird es wieder Besonderheiten in unserem Programm geben. Alles wird noch nicht verraten. Aber wir werden ein Hörspiel rezensieren, das wir in anderer Besetzung schon einmal rezensiert haben. Auch wird es eine Rezension eines Live-Hörs piels der Lauscherlounge geben. Seid gespannt, was euch sonst noch erwartet!

Für alle, die keine Zeit haben, wird es natürlich später auch wieder einen Mitschnitt der Sendung geben.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Talker-Lounge-Team

Ermittlung der Gewinner des Talker-Lounge-Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.